Revell - Neuheiten

-  Besuchen Sie auch unsere Modellauto-Galerie!  -

• 10.07.10:

Audi A4 DTM 2009 "Tom Kristensen"

Ferrari 458 Italia

Hersteller: Revell

Im Sommer 2010 steigt Revell in die DTM ein. Mit gleich vier Rennwagen präsentiert der Modellbauer den spannenden Dauerzweikampf der populären Rennsportserie zwischen Audi und Mercedes im Maßstab 1:24. Der Audi A4 DTM 2009 erscheint in der Dekoration des erneuten Titelträgers Timo Scheider sowie in den Farben von seinem Teamkollegen "Mr. Le Mans" Tom Kristensen. Das Mercedes C-Klasse Team besteht aus den Fahrzeugen von DTM-Vizemeister Gary Paffet und Ralf Schumacher.
   Ein Leckerbissen für Autoliebhaber ist der Bausatz des Ferrari 458 Italia. Die topaktuelle Neuheit aus Maranello rollt als komplette Neuentwicklung mit vielen Details in die Regale des Spielwarenhandels. Das Original des Straßenrennwagens ist ein weiteres Meisterstück des italienischen Stardesigners Pininfarina.

• 23.10.09:

VW T1 Sambabus

Hersteller: Revell

Der legendäre VW Transporter T1 mit der typischen V-förmigen Frontpartie wurde ab 1950 in verschiedenen Ausführungen gefertigt. Die Luxusausführung des T1 wurde im Volksmund als „Samba Bus“ bezeichnet. Die ovalen Dachfenster, das Faltdach, sehr bequeme Sitze und der zudem sehr zugkräftige Motor machte den VW in den 60er Jahren zum Sinnbild des Kleinbusses. Wie beim Original kommen entsprechende Chromteile zum Einsatz, zudem sind alle Türen beweglich, um ein authentisches detailliertes Modell zu bieten.

• 13.10.09:

Neue Star Wars Collection 2009

Maßstab: ?

Hersteller: Revell >>> Produkte >>> Übersicht >>> Star Wars

Zur vergrößerten Darstellung der Bilder!

Weiter zur nächsten Neuheitenseite >>>

An den Textanfang