Die Modellauto - Galerie

Die Modellauto - Galerie soll die Begeisterung an schönen oder ausgefallenen Modellautos zum Ausdruck bringen und Ihnen als Besucher unser Hobby näher bringen.

Sie erhebt nicht den Anspruch, immer die neuesten Modellautos vorzustellen und möchte auch keine Bewertung eines bestimmten Modellautoherstellers vornehmen, sondern sie will einfach Modelle von Mitgliedern, von Autobörsen oder aus Geschäften zeigen, die individuell gefallen haben. Die Galerie soll laufend erweitert werden, wobei der Ausgabestand der Galerie in der ersten Zeile des Galerie-Index angezeigt wird. Neue oder geänderte Einträge im Galerie-Index gegenüber dem vorherigen Ausgabestand werden mit einem "" gekennzeichnet, so dass Sie die hinzugekommenen Bilder von Modellautos leichter finden können. Ein "(P)" hinter einer Modellautobezeichnung bedeutet, dass Sie dort in einem Zusatzfenster, unserer PopUp - Galerie, Bilder des Originalfahrzeugs finden (oder auch spezielle Präsentationen), so dass Sie das Modellauto mit dem Original direkt vergleichen können.

Schauen Sie doch immer wieder einmal 'rein in unsere Modellauto - Galerie!

Außerdem freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Meinung zur Galerie oder zu bestimmten Modellautos mitteilen. Auch für Mitteilungen über eventuelle Probleme mit unseren Seiten sind wir dankbar, "Nobody is perfect!" Sagen Sie uns Ihre Meinung oder stellen Sie uns ruhig Ihre Fragen zu unserem und vielleicht (demnächst) auch Ihrem Hobby. Schreiben Sie uns eine Mail an folgende Adresse:

Modellautoclub Deutschland

Wir versuchen, Ihnen umgehend eine Antwort auf Ihre Frage zukommen zu lassen, aber haben Sie auch etwas Geduld, falls wir Ihre Frage nicht sofort beantworten können.

Und nun einfach ein Modellauto links im Galerie-Index auswählen. Benutzen Sie auch den Rollbalken am rechten Rand des Index. Viel Spaß beim "Galeriesurfen"!

An den Textanfang

Stand: 31. September 2007